Voitsberg (Steiermark)

Auch Voitsberg hat seinen eigenen Charme. Vom Start weg gibt es eine lange Vollgas Passage, die dann in eine gefährliche Kurvenkombination (rechts-scharfe links) endet. Aber auch der sehr gut einsehbare Schlussteil ist was ganz besonderes. Die schnellsten Piloten kommen hier mit knapp 200km/h zu einer sehr engen Linkskurve (viele Verbremser in den letzten Jahren), die dann in eine scharfe Rechtskehre mündet. Nach einem Jahr Pause wurde das Rennen 2018 wieder ausgetragen und wird ab 2019 mit Werner Jud unter einem neuen Veranstalter weitergeführt.

 Streckenlänge: 1.630 Meter

Das aktuelle Wetter in Voitsberg
Alles zum Wetter in Österreich

Streckenrekord


Karl Schagerl (NÖ), 

VW Golf Rallye TFSI-R

Jahr: 2018

Zeit: 0:52.475

 

Alle Informationen wie, Ergebnislisten, Berichte, Fotos, Videos, etc.

Sep
8
So
Bergrallye Voitsberg 2019 @ Voitsberg/Lobming
Sep 8 um 9:00 – 17:00

Alle Informationen wie z.B. Streckenbeschreibung, Streckenrekord, Ergebnislisten, artikel, Beiträge, Fotos, Videos, etc. zum Rennen.

Die Fan Page !, BergrallyeVotingHier könnt Ihr die Veranstaltung sowie die Fahrer/Innen in verschiedenen Gruppen Bewerten !

Fotogalerie

Fotos vom BergrallyeCup 2018 in Voitsberg © by Erich Kreipl

Fotos vom BergrallyeCup 2004 in Voitsberg © by Erich Kreipl

Videogalerie