Sankt Andrä/Kitzeck (Steiermark)

Nachdem das Rennen zuletzt als Berg-ÖM Lauf ausgetragen wurde feiert die Strecke im Jahr 2016 unter dem neuen Veranstalter MSK Feistritztal ihr Comeback im Bergrallyecup. Die Strecke selbst liegt mitten in den Weinbergen und besticht durch ihren flüssigen Verlauf. Dabei gilt es schnelle bis mittelschnelle Kurven zu bewältigen, wobei es hier doch einige knifflige Kombination zu absolvieren gilt. 2017 wurde die Strecke verlängert, womit die berühmt berüchtigte Zielkurve wieder mit eingebunden wurde.

 Streckenlänge: 2.070 Meter

Das aktuelle Wetter in Kitzeck im Sausal
Alles zum Wetter in Österreich

Streckenrekord


Karl Schagerl (NÖ), 

VW Golf Rallye TFSI-R

Jahr: 2019

Zeit: 0:58.280

 

Alle Informationen wie, Ergebnislisten, Berichte, Fotos, Videos, etc.

Apr
22
Mo
Bergrallye Kitzeck/St. Andrä 2019 @ Kitzeck/St. Andrä (Stmk)
Apr 22 um 9:00 – 17:00

Alle Informationen wie z.B. Streckenbeschreibung, Streckenrekord, Ergebnislisten, artikel, Beiträge, Fotos, Videos, etc. zum Rennen.

Die Fan Page !, BergrallyeVotingHier könnt Ihr die Veranstaltung sowie die Fahrer/Innen in verschiedenen Gruppen Bewerten !

Fotogalerie

Im Moment keine Fotos vorhanden.

Videogalerie

Im Moment keine Videos vorhanden.