HillClimbGrandPrix of Austria Rechberg (St)

Das aktuelle Wetter in Tulwitzdorf (Fladnitz an der Teichalm)
Alles zum Wetter in Österreich

Streckenrekorde

 

Gesamt & Formelfahrzeuge

BergrennsportInfothekChristian Merli (ITA)
Osella FA30 Zytek 
2019, 1:50.876

 

Tourenwagen E1

Karl Schagerl (NÖ)
VW Golf Rallye TFSI-R
2019, 2:06.433

 
Tourenwagen E2

BergrennsportInfothekGeorg Plasa (GER)
BMW 320 V8 Judd
2009, 2:04.964

Das einzige Bergrennen in Österreich, das zur Berg Europameisterschaft zählt und deshalb ein riesiges Starterfeld zu bieten hat. Am Rechberg gibt es sehr schnelle Passagen, wo dreimal Tempo 200 überschritten wird, aber auch sehr viele Kurven die Mut erfordern. Auch am Rechberg ist das Ende eine wahre Mutprobe, wo es in den letzten Jahren schon über 100 Ausritte gab. Ein weiteres Highlight ist die Atmosphäre für Zuseher aber auch für Fahrer, die in Europa ihres gleichen sucht. (hillclimbfans.com)

Fotogalerie

Im Moment leider keine Fotos vorhanden.

Videogalerie

Im Moment leider keine Videos vorhanden.

BergrennsportInfothek

Die FanPage ! Foren Rechbergrennen (St)

Dieses Forum enthält 1 Thema und 13 Antworten. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Erich Kreipl vor 2 Wochen, 5 Tagen.

Ansicht von Thema 1 (von insgesamt 1)
Ansicht von Thema 1 (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um neue Themen zu erstellen.