BergrallyeCup 07.04.2019 Pöllauberg

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Erich Kreipl vor 3 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #1594

    Erich Kreipl
    Keymaster
    • Offline
    #53238

    Erich Kreipl
    Keymaster
    • Offline

    Kommentar Bergrallye Pöllauberg 2019

    Der Blick zurück auf die Bergrallye in Pöllauberg –  kommentiert von Werner Schneider – und die Erkenntnis daß Motorsport für Anrainer sehr positiv sein kann. Weiter lesen……….

    © copyright by autosport.at, Foto: Werner Schneider 

    #53236

    Erich Kreipl
    Keymaster
    • Offline

    Bericht Bergrallye Pöllauberg – Schagerl erneut eine Klasse für sich

    Auch bei der Bergrallye Pöllauberg war Karl Schagerl eine Klasse für sich, Manuel Seidl schlägt Rupert Schwaiger, 4000 Besucher sehen einen neuen Streckenrekord. Weiter lesen……….

    © copyright by autosport.at, Foto: Werner Schneider/Agentur Autosport.at

     

    #49843

    Erich Kreipl
    Keymaster
    • Offline

    Schagerl im Golf eine Klasse für sich.

    Die Rahmenbedingungen für den zweiten Lauf zum Bergrallyecup in Pöllauberg vor tausenden begeisterten Fans konnten besser nicht sein. Weiter Lesen……….

    © copyright by motorline.cc. Foto: H.Rieger

    #49824

    Erich Kreipl
    Keymaster
    • Offline

    3. Rennlauf in Pöllauberg 07.04.2019 mit Neuem Streckenrekord

    61 Fahrer kamen im 2. Rennlauf in die Wertung. 
    Platz 1 Karl Schagerl VW Golf Rallye A/NÖ
    Platz 2 Andreas Stollnberger Dallara F3 A/NÖ
    Platz 3 Romeo Nüssli Ford Escort Cosworth CH
    Platz 4 Manuel Seidl Porsche 997 GT3 Cup A/ST
    Platz 4 Rupert Schwaiger Porsche 911 Bi-Turbo A/ST
    Zur Ergebnisliste

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.