15 Jahre Bergrallye-Fans-NOE in Pöllauberg !

"Verein" für Bergrennsport, Motorsport in und aus NÖ sowie Modellsport in und aus NÖ

15 Jahre Bergrallye-Fans-NOE in Pöllauberg !

12. April 2018 Allgemein 0
Kontakt

Das 20 jährige Jubiläum der Bergrallye in Pöllauberg wollen wir zum Anlass nehmen und um dem Pailix-Motorsportteam rund um Felix (Pailix) Pailer, recht herzlich für die jahrelange Top Organisation und Durchführung des BergrallyeCup-Laufes in Pöllauberg zu gratulieren !

Hier ein kleiner Auszug aus unserer Vereinschronik.

Am 15.04.2018 ist es 15 Jahre her dass wir das Este Mal bei einer Bergrallye waren. In Pöllauberg.

Die 3 Kids Sascha, Denise und Kevin wollten einmal Live bei einer Bergrallye dabei sein, daher fuhren wir am Sonntag den 23.03.2003 zu unserer 1. Bergrallye nach Pöllauberg.

Ab diesem Zeitpunkt waren wir mit dem “Bergrallye-Virus” infiziert und fuhren regelmäßig zu Bergrennsport-Veranstaltungen. Da das Interesse am Bergrennsport von Besuchern unserer FanPage immer größer wurde, gründeten wir im März 2011 den Verein “Bergrallye-Fans-NOE” und haben eine eigene FanPage, die in den letzten Jahren um die Divisionen Motorsport sowie Modellsport in und aus Niederösterreich erweitert wurden, erstellt (www.bergrallye-fans-noe.at). Vor Beginn der Bergrallyesaison 2013 haben wir ein eigenes “Bergrallye-Voting“, wo die Besucher unserer FanPage für die beliebtesten Fahrer/Innen in verschiedenen Klassen Stimmen abgegeben können erstellt, und führen dies erfolgreich weiter.

Auf unserer FanPage bieten wir neben einer Bergrennsportinfothek, ein Fahrerlager mit Fahrerportaits von Fahrern die in Niederösterreich am Start waren bzw. sind, eine kostenlose Rennsportbörse, eine Fotogalerie, eine Videogalerie, eine Linkliste und noch Einiges mehr, für Euch kostenlos zur Nutzung an. Es besteht kostenlos und unverbindlich die Möglichkeit unser kostenloses Newsletterservice in Anspruch zu nehmen sowie mit einer kostenlosen Registrierung auf unserer FanPage aktiv Beiträge zu schreiben, Events einzureichen, im Forum zu diskutieren, etc.

Desweiteren können wir Euch eine kostenlose Bergrennsport-App für Euer Smartphone zur Verfügung stellen. Hier habt Ihr Alle Informationen wie Termine, Starterlisten, Livetimings, etc. immer am Smartphone dabei !

Besucht uns einfach unter www.bergrallye-fans-noe.at

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

 

Der Vereinsvorstand der Bergrallye-Fans-NOE

 

Return to Top ▲Return to Top ▲